Dienstag, 24. Januar 2012

Einfach mal DANKE sagen!

Eben hatte ich einen dieser kleinen, völlig unerwarteten Glücksmomente: Eine Kollegin stellte per Telefon eine Leserin durch, die bei uns vor einiger Zeit Theaterkarten gewonnen hat, mit den Worten: "Da will mal jemand DANKE sagen oder so..." Und tatsächlich, die nette Frau hat sich herzlich dafür bedankt, dass ich so einen lieben Spruch auf ihrem AB hinterlassen habe und sich riiiiesig über die Karten gefreut. Und das wollte sie mir unbedingt persönlich sagen. Hach, wat schöööön :o)

Danke kann man einfach nicht oft genug sagen und hören... Es zaubert dem anderen ein Lächeln ins Gesicht und kostet: NIX!

DANKE! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)