Montag, 2. Januar 2012

Loslegen


Schwupps war es da, einfach so - das neue Jahr. 
Und jetzt muss ich mich erstmal an die 12 hinter der 20 gewöhnen. 

Nach einem Jahr als "stille Blog-Leserin" stürze ich mich nun ebenfalls ins Getümmel - um mich mit euch da draußen auszutauschen, euch an meinen Ideen, Projekten und Gedanken teilhaben zu lassen. 

Mein Blog "Glücksrezept" dreht sich hauptsächlich um das schöne Thema "Glück" und "glücklich sein" bzw. um alles was mich und andere glücklich macht. Glück hat für mich viele Facetten - lasst euch überraschen :)

Ich wünsche euch für das neue Jahr viele glückliche Momente und ganz viel Freude mit diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)