Montag, 2. Januar 2012

Machen 2012

Weil Selbermachen extrem glücklich macht, habe ich mir für dieses Jahr zwölf Projekte vorgenommen - für jeden Monat eine mehr oder weniger große Herausforderung...

Januar 
Endlich meine Pflanzen umtopfen - das schiebe ich schon Monate vor mir her...

Februar
Wir haben zur "Bierhochzeit" ein Bierbrauset bekommen und wollten dieses eigentlich schon längst ausprobiert haben...

März
Eine Pinnwand basteln

April
Fünf Geburtstagskarten basteln

Mai
Einen Kissenbezug nähen - ja, ich möchte unbedingt Nähen lernen!

Juni
Den Geocoin, den wir zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen haben "freilassen". Unser Norwegen-Urlaub ist DIE Gelegenheit

Juli
Eis herstellen

August
3 Cocktailrezepte in die Tat umsetzen

September 
Marmelade machen

Oktober 
Ein Brot backen

November
Einen Kalender basteln

Dezember
Stollen backen

Vom Scheitern oder Gelingen dieser Projekte werde ich euch dann gerne berichten :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)