Dienstag, 3. Januar 2012

Schwein gehabt!

Ich werde beobachtet - fast jeden Tag. Von einem kleinen, rosafarbenen Plüschwesen. Diesen Glücksbringer habe ich vor ein paar Jahren von einer lieben Kollegin zum Abschied bekommen. Seitdem sitzt das Schweinchen auf meinem Lautsprecher und begleitet mich durch jeden Arbeitstag. Bisher hat es mir Glück gebracht. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt... :)

 
Habt ihr auch einen Glücksbringer, der euch oft oder vielleicht sogar immer begleitet?
Vielleicht ein Kleidungsstück, ein Foto oder ein Schmuckstück? Eine Münze im Portemonnaie, ein Schlüsselanhänger...

Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. ähm, mein Auto ist voll davon ;) Ein kleiner Blechengel, Engelflügel und mein Glückstierchen Dummbrot ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)