Sonntag, 8. Januar 2012

Pfiffiger Schlüsselwächter

Foto: Qualy/newarriva.com
Diesen süßen Piepmatz hier habe ich meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Der Schlüssel hat jetzt seinen festen Platz gleich neben der Haustür - und sollte es unterwegs mal brenzlig werden, muss sie einfach nur kräftig in den Vogelschwanz pusten. Denn das Vögelchen ist gleichzeitig eine Trillerpfeife. Gewusst wie... Das Haus gibt es wahlweise mit weißem oder braunem Anstrich und den Spatz im schwarzen, pinken, roten, gelben, grünen oder weißen Federkleid. Und neuerdings wohnen auch Spatzenpärchen in einem Häuschen - vielleicht ein originelles Hochzeitsgeschenk...? Gesehen haben wir die niedlichen Kreationen von "Qualy" das erste Mal in einem Lädchen in Lübeck, sie flattern aber auch in zahlreichen Shops im Internet herum. Fangt euch doch auch einen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)