Montag, 2. Januar 2012

Was macht euch glücklich?


Habt ihr euch schon mal ein Blatt Papier und einen Stift geschnappt und zehn Dinge aufgeschrieben, die euch glücklich machen? Macht das mal - es ist ein sehr erhebendes Gefühl :)

Meine zehn "Glücksbringer"

  • mit lieben Menschen Zeit verbringen
  • ein gutes Buch und jede Menge Zeit 
  • Post von einem lieben Menschen
  • überraschen und überrascht werden
  • meine Zimmerpflanzen wachsen und gedeihen zu sehen
  • Pfannkuchen mit Erdbeeren und Schlagsahne
  • in schönen Erinnerungen schwelgen
  • ein tolles Rezept ausprobieren - das dann auch gelingt
  • etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen
  • Spaziergänge im Sonnenschein

Was macht euch glücklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)