Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it: 05/12 am wegrand

Diese äußerst kreative Art, 
sein Fahrrad zu "parken" 
hat mich irgendwie beeindruckt :) 
Und das Schild passt dazu 
wie die Faust aufs Auge :o) 


Was andere so auf ihrem Weg
entdeckt haben, findet ihr wie immer bei: 

luzia pimpinella  

Kommentare:

  1. hihi... das find ich gut! Liebste Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eher aus wie ... Kunst? Statt Fahrradparken ... Sehr skuril :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. So ist wenigstens der Gehweg nicht versperrt... sehr kreativ!
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich ist das Schild der Grund für diesen wirklich schrägen Parkstil... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt habe ich Dussel meinen eigenen Kommentar hier bei dir "gelöscht"...!
    Ich tolles Foto!
    Und seitdem ich letztes Jahr in Bremen war, habe ich es für mich ohnehin als Hollandradhauptstadt auserkoren!!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für tolle Bilder und Aufnahmen... ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus... so ein Händchen fürs fotografierne hätte ich auch gern... toll und das Foto hier GENIAL
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)