Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it: 06/12 dominante hintergründe

Über dieser Aufgabe musste ich wirklich lange grübeln - und habe mich diesmal dann doch für ein Archivbild entschieden. *schäm* Diese Bank war für mich ein interessantes Motiv, weil sie zum einen sehr filigran wirkt und zum anderen vor einem sehr dominanten Hintergrund steht - ja fast ein wenig mit diesem verschmilzt. 


Weitere Ideen zu diesem Thema gibt es bei luzia pimpinella 

Kommentare:

  1. Die "gemütliche" Bank tarnt sich ja regelrecht vor dem steinigen Hintergrund. Super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemütlich sieht wirklich anders aus :) Danke für eure netten Kommentare! LG Daniela

      Löschen
  2. Na das ist wirklich ein dominanter Hintergrund. Perfektes Bank-Mimikri. :-)
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist wunderschön und der Hintergrund wirklich ziemlich dominant! Tolles Bild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild, schöne interpretation!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Sie verschwindet ja wirklich fast... Passt sehr schön zum Thema.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben worte zu unserer maus.

    dein dominanter hintergrund sieht klasse aus. ich find es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die leute die themen interpretieren :)

    LG und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Aufnahme!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)