Dienstag, 7. Februar 2012

"Oachkatzlschwoaf" in Aktion

Yay! Es ist vollbracht! Nach vier Anläufen haben wir endlich die Beweisfotos im Kasten, dass die Leckereien aus unserem Eichhörnchenfutterhaus auch wirklich da landen, wo sie hingehören :) 
Schwups, ist es drin.
Sooo viele Nüsse...
Wir hatten ja schon die Elstern im Verdacht oder unsere Nachbarn ... aber heute Morgen war ich endlich mal schnell genug und hab ein Eichhörnchen auf frischer Tat ertappt. (Bei den anderen Malen ist immer einer von uns los gesprintet, um die Kamera zu holen. War die Kamera bereit, war das Eichhörnchen weg...Dieses Exemplar hat sich gar nicht stören lassen - selbst dann nicht, als ich das Fenster aufgemacht und mit zittrigem Finger auf den Auslöser gedrückt habe. Wenn das so weitergeht, müssen wir bald für Nuss-Nachschub sorgen... Leider war es noch recht dunkel, so dass die Bilder nicht so schön geworden sind. Anfänger-Paparazzi-Qualität, halt ;)

Kommentare:

  1. Jaaa, das war wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk. Wir freuen uns immer wieder darüber :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)