Mittwoch, 1. Februar 2012

Zeigt her eure Füße!

Am Geirangerfjord in Norwegen gibt es einen fantastischen Aussichtspunkt. Wer dort bei Kaiserwetter auf dem hölzernen Thron Platz nimmt, hat das Gefühl, dass ihm für diesen Moment die Welt gehört. Im Sommer 2007 entstand dort dieser Schnappschuss:


Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Es gibt einen Mann namens Tom Robinson (Fotograf aus England), der tatsächlich eine ganze Bilderserie zum Thema "Feet first" fotografiert hat, diese Form der Fotografie quasi perfektioniert hat. Die grandiosen Bilder, die während seiner unzähligen Reisen nach Portugal, Thailand, Indien, Peru und "haste-nicht-gesehen" entstanden sind, findet ihr unter http://www.tomrobinsonphotography.com/feet-first/ 

Auch seine anderen Werke sind wirklich beeindruckend. Er ist mit 29 Jahren Vater geworden. Die Reaktion seiner Familie, Freunde usw. auf diese "good news" hat er in seeehr lustigen Fotos festgehalten.

Habt ihr eigentlich auch schon mal ein "Feet first"-Bild gemacht? 
Dann freu ich mich natürlich sehr über eure Links :)

Kommentare:

  1. Der link ist ja der Knaller, suuuper die Gesichter auf den "good news" Fotos!

    Am Geirangerfjord war ich auch schonmal, wir hatten allerdings keine Aussicht, nur Nebel.

    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch immer ein Fußbild wenn mein Holder und ich irgendwo sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)