Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it: 08/12 durchblick

Na, wer weiß, welches Buch das ist? Ratet mal :)


Es hat mich durch meine Kindheit begleitet und ist 
immer noch mein 
absolutes Lieblingsbuch!


Für noch mehr "Durchblick" sorgt ein Besuch bei luzia pimpinella :)

Kommentare:

  1. die unendliche geschichte??? :)

    LG und einen schöööönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..ich glaube Jules liegt nah dran, oder?

    Tolle Idee zum Thema!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ... meine Tochter liest es gerade... und ich habe es auch geliebt ♥

    ... und Deine Idee ist toll, danke fürs Teilen :o)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Die unendliche Geschichte! Bei mir wars allerdings der Film, der mein Leben ganz entscheidend geprägt hat (kein Scherz)!
    Tolle Idee! Und den Tag (und den Monat) damit zu beginnen ist bestimmt ein gutes Zeichen :-)
    Vielen Dank :-)und viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Umsetzung. Das Foto ist toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. gute idee, 100% thema getroffen! lg nana

    AntwortenLöschen
  7. voll der durchblick, coole idee!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Cool, die Idee! So einen (Pseudo)Brillianten hab ich auch zuhause (was wohl auch kein Wunder ist bei meinem Beruf ;o)
    Aber da wäre ich nicht drauf gekommen bei diesem Thema!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Schöne Idee und Grüße zurück! Wie habe es mit den Brechungen und Fassetten der Realität, oder? Das Buch liegt etwas zurück, aber die grüne Schrift hätte mich auch zur Unendlichen Geschichte gebracht.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, die Unendliche Geschichte

    Habe ich als Teenie auch verschlungen und war heimlich in den Film-Atréju verschossen ;o)

    Tolles Foto....der Kristall paßt irgendwie gut zur Geschichte!

    herzliche Grüße
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto zum Thema!

    Das Buch ist so schön, könnt ich auch mal wieder lesen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)