Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it: 09/12 frühlingsschnipsel

"Mr. Spring" hat sich bei uns nur einmal kurz gezeigt. Dann ist er verduftet - die treulose Tomate... So ganz will er wohl noch nicht bei uns bleiben... Ich hoffe, das ändert sich. Bald... Jetzt... 


Das kurze sonnige Intermezzo hat dennoch gereicht, um ein paar "Schnipsel" zu erhaschen :) Weitere frühlingshafte Impressionen findet ihr bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung ist dir echt gut gelungen, hier ist es heute auch sehr trübe. Ich geh nachher den Frühling im Gartencenter abholen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frühlingsschnipsel hast du da eingefangen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ahh... beu Euch blühen sie auch schon, die Winterlinge und Krokusse.
    Mir glaubt dasja keiner, dass bei uns alles lila ist...
    Schöne Schnipsel.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...sogar mit eichhörnchen...ich liebe diese puschligen tierchen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, bei Deinen Frühlingsschnipseln gibt es so viel zu entdecken!

    Ganz tolle Fotos! Und das Herz, hach wat schön :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Frühlingsgrüße :)
      Freut mich, dass euch die "Schnipsel" gefallen.
      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
      Daniela

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar.. :)
    Deine Frühlingsschnipsel sind auch sehr toll geworden - die Schneeglöckchen sehen aus wie Windräder.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Frühlingsmosaik!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööönes Foto, sogar mit Eichhörnchen :) die sind ja so schnell dass man die fast nicht erwischt :)
    Der Baum ist ja auch ganz super passend für den Frühling... Ach ich liebe Ihn so, den Frühling :)
    ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  9. oh daniela,
    du weisst gar nicht, wie sehr ich mir sehr ich mir eine samtpfote wünsche :)
    aber im moment passt die wohnung einfach noch nicht dazu :)
    aber wenn ich mal gross bin...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Zeit, kommt Katze :o)
      Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)