Donnerstag, 22. März 2012

Beauty is where you find it: 11/12 spaß wie bolle

Vor einem Jahr konnte ich mir im Winterurlaub in Norwegen einen Herzenswunsch erfüllen. Einmal im Leben wollte ich Hundeschlitten fahren... Es war gigantisch und hat einen riesigen Spaß gemacht! Wir durften uns die Hunde für den Schlitten aussuchen, sie einspannen, uns ziehen lassen und das Gespann steuern. Es ging durch den Wald (hatte was von einer Achterbahnfahrt) und über einen zugefrorenen See. Ich habe mich in eine Hündin (Baba) verliebt, die ich am liebsten mitgenommen hätte und immer wieder knuddeln musste (sie ist der Husky mit der hellen Zeichnung im Gesicht unten links in der Collage). In welchen Momenten andere so richtig Spaß hatten, seht ihr im Blog von luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. oh toll :D
    eigentlich wollten wir das zum valtentinstag machen...aber ich hatte dann doch erstmal genug vom schnee...vielleicht in der nächsten saison :)
    die hunde schauen jedenfalls so aus, als hätten sie spass wie bolle...hihi.

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatten sie definitiv. Wenn du die Chance dazu hast, solltest du sie ergreifen. Es ist soooo toll!
      LG und ein schönes WE!
      Daniela

      Löschen
  2. Was für eine tolle Urlaubsidee! Das glaube ich, dass das unheimlich Spass gemacht hat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich beneide dich….das muss sooooooooo super schön gewesen sein…kann Wunder, dass du da Spaß wie Bolle hattest!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Kann mir vorstellen das es wirklich viel Spass gemacht hat. Und die Hunde hatten den sicher auch ... (wenn ich da an den Hund unserer Nachbarn denke - Schlittenhund = Kettenhund - ich könnte heulen wenn ich die Arme sehe)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist wirklich kein schönes Leben für ein Tier, das dermaßen viel Bewegung braucht.
      LG
      Daniela

      Löschen
  5. Oooh, Du warst in Norwegen.....cool :o)

    Das Du da Spaß wie Bolle hattest, glaube ich Dir gerne. Tolle Fotos von den Schlittenhunden bei ihrer "Arbeit"!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)