Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it: 12/12 grün

Darf ich vorstellen? Das ist unsere Mitbewohnerin Vera. Sie hat ein einnehmendes Wesen, ist aber sonst ganz pflegeleicht. Seit einem halben Jahr wohnt sie bei uns auf dem Bücherregal. Und wächst... und wächst... und wächst.... Jaaa, heute ist GRÜN das Thema bei luzia pimpinellaGrün ist für mich die Farbe der Pflanzen, des Wachstums und der Frische. Sie steht für die Harmonie, fürs Vorankommen und für das Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein phantastisches Grün!
    Liebste Grüße auch an Vera
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passender Name :)
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Vera ist sicher auch gesund. Also, wenn sie mal zu viel wächst, machst du eine Maske draus ;-)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. vera ist doch auch sehr gesund, oder? sieht jedenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eure Vera hat aber ein schönes zartes FrühlingsGRÜN.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber hübsche Aufnahmen von Vera :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Vera ist ja nicht nur grün, sie hat auch viele andere positive Eigenschaften.
    Viele Grüße, auch an Frau Aloe,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Noch habe ich mich nicht getraut, sie anzuschneiden...
      LG
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)