Freitag, 2. März 2012

Ranunkel, freut mich sehr!

Gestatten, Ranunkel mein Name. Wie bitte? Ihr kennt mich nicht? Also, sowas! Dabei bin ich auf vielen Blogs doch gerade DAS Gesprächsthema. Ist ja auch kein Wunder bei meiner Fülle und Farbenpracht - mein Anblick schreit ja geradezu: "Endlich Frühling!" Da erblassen die Osterglocken, Tulpen und Schneeglöckchen alle vor Neid... Wenn ihr mich in voller Pracht bestaunen wollt, müsst ihr mich schon anklicken, ihr Lieben...

Ich kann bei guter Pflege eine stattliche Höhe von bis zu 40 Zentimetern erreichen und stehle mühelos jeder Designervase die Show. Es gibt mich in Weiß, Gelb, Orange, Rosa, Rot und unzähligen Zwischentönen. Ein echtes Naturtalent eben :) Jetzt mal ehrlich - kann mir vielleicht jemand das Wasser reichen? 

PS. Wenn jemand Verwandte von mir in seiner Vase stehen hat, darf er gerne in den Kommentaren einen Link hinterlassen :) 

PPS. Ich fühle mich in meiner Vase irgendwie doch ganz schön einsam. Schönheit ist eben doch nicht alles... Vielleicht hat ja jemand eine Idee, welches edle Gewächs mit mir zusammen das Blumenwasser trinken könnte?


PPS. Wenn jemand den "Brunnen der ewigen Jugend" entdeckt hat, möge er sich bitte bei mir melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)