Donnerstag, 12. April 2012

Beauty is where you find it: 14/12 we are family

Neugeborene Giraffen fallen bei der Geburt aus etwa zwei Metern Höhe auf den Boden. Aua...

Das Thema "we are family" habe ich heute mal tierisch interpretiert. Auch weil ich diese Tiere sehr gerne mag... besonders das Kleine ist zum Knutschen, oder? Mehr familiäres gibt es bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. irgendwie bin ich froh, dass ich keine giraffe bin. ;)
    eine sehr niedliche interpretation des themas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß ich sie auch finde - ich möchte auch keine sein. ;)

      Löschen
  2. Ja, das Kleine ist wirklich putzig! Und die Giraffen-Familie sieht sehr liebevoll aus.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ... schönes Motiv... passt klasse zum Thema, gefällt mir gut :o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. herrliches bild!
    da muss ich glatt ein wenig schmunzeln.

    lg.

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Ein Wunder, dass dabei die langen Gliedmaßen alle heile bleiben... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. DIE sind ja Klasse!

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich liebe Giraffen, meine absoluten Lieblingstiere schon seit meiner Kindheit. Hier bei uns zu Hause habe ich auch sehr viel Giraffendeko :)

    Du hast auch einen sehr schönen Blog. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)