Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it: 15/12 souvenir

Tatatataaaaa: Ich präsentiere mein erstes, liebstes schnuckeliges eigenes AUTO im Kleinformat. Seit 2002 habe ich damit die Straßen unsicher gemacht (Erstzulassung 1991). Als rollendes Verkehrshindernis... Es war ein kleiner, feiner Nissan Micra 1.2i Super Sport. (Das einzig sportliche an ihm waren der Möchtegern-Heckspoiler, die extrem bequemen Sportsitze und das "Sportlenkrad"). Aber ich habe dieses knallrote Gefährt mit schnittigen 40kW Leistung abgöttisch geliebt. So sehr, dass die Nachbarsjungen, auf die ich damals öfter aufgepasst habe, meinem Auto in Gips ein Denkmal gesetzt haben. Dafür haben sie sogar ein Spielzeugauto geopfert. Ich habe mich damals so sehr darüber gefreut und halte es immer noch in Ehren. Und damit ist es mein liebstes Souvenir. 
Mehr Andenken findet ihr bei luzia pimpinella.


 



Kommentare:

  1. Wie klasse !!! Tolle Erinnerung und ganz prima Fotos !! :)

    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von den Nachbarjungs, knallrot und so schön in Szene gesetzt!
    danke für deinen Besuch bei meinem Michel ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. tolle sache!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)