Montag, 30. April 2012

Tierisches Wochenende!

So ein "Miniurlaub" mit der besten Freundin auf dem Bauernhof ist ganz großes Kino! :D 
Wir hatten im wahrsten Sinne ein tierisches Wochenende - extrem "kuhl"! Ich glaube der Bauer hat uns auch nur für ein bisschen verrückt gehalten, als wir auf seinem Hof standen mit ganz großen Augen: "Wir würden soooo gerne mal ihre Kühe angucken! Bitte, bitte, bitte!" Und wir durften sie nicht nur angucken, sondern auch streicheln. Es war so TOLL!


Bitte nochmal hinter den Ohren kraulen.

Gestatten, Pferd!

Eine Kuhdame war schöner als die andere...

Kommentare:

  1. uhhh...ich kann da mitempfinden...wenn wir in den wildtierpark gehen, bin ich quasi immer hautnah dabei...und muss zu hause auf wunsch des liebsten immer gleich duschen gehen...*lach*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, hi. :D Wir haben auch ganz schön nach Kuhstall gest... ähh... geduftet. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)