Dienstag, 1. Mai 2012

Kuhle Idee!

Weil es so schön zum Kuh-Thema passt: Ich bewundere Valentinas Blog "Raumdinge" und ihre kreativen Ideen. Eine davon habe ich mit einem Tag versehen, weil ich sie so großartig finde. Valentina hat sich nämlich eine ganz besondere Memowand gebastelt - bestehend aus einer MDF-Platte und 15 Plastik-Kühen, die sie in liebevoller Kleinarbeit mit weißem Acryllack angepinselt und mit Klammern versehen hat. Das Ergebnis findet ihr HIER. Ich möchte diese Idee mit Waldtieren umsetzen (dann dürfen Elche natürlich nicht fehlen). Aber dafür muss ich wohl noch ein paar Flohmärkte ansteuern. Neu sind mir die Tierchen zu teuer... Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen und entspannten 1. Mai!

1 Kommentar:

  1. Mausl, ich helfe dir beim Anfang und bringe dir morgen eine Hand voll Klammern mit ;) *knull*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)