Dienstag, 22. Mai 2012

Tickende Bücher

Ich bin ja immer wieder begeistert, was manche Leute aus Büchern machen. Habt ihr schon mal Bücher-Uhren gesehen? Unter diesem Link findet ihr welche aus der Kreativschmiede "Vintage Book Clocks" des Designers Steven Gabriel aus Los Angeles. Man kann sich nicht satt sehen an den kunstvollen Einbänden. Jede Uhr hat unterschiedliche Zeiger, die zum Buch passen. So werden Kochbücher mit "Besteck-Zeigern" versehen, und die Zeiger sind an verschiedenen Stellen des Einbandes platziert. Ich hab mich spontan in die "The Wizard of Oz"-Uhr verliebt... Und welche hättet ihr gerne an eurer Wand? Oder habt ihr vielleicht zuhause einen Kandidaten, den ihr gerne zum Ticken bringen würdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)