Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is where you find it: 27/12 i see wild things

"Wild thing..." Heute geht es wild zu bei Frau Pimpi... Ist das nicht ein Prachtexemplar von einem...? Tja, was ist das für ein Tierchen? Jetzt sind die Reptilien-Experten unter euch gefragt...

Kommentare:

  1. Ganz egal, was es genau ist, die Farbe ist genial!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dat isn Leguan? Aber kein Grüner oder?? Ich würde auch aufn Mann tippen ♥ Voll Scharf isser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. diese farben - genial!!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. wow! das ist ja mal nen kopf! nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo cooles Foto. Ev. grüner Leguan? GLG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Bild! Ich weiß auch nicht genau, was es ist, habe aber mal ein ähnliches Tier - nur weniger bunt - fotografiert. Das Bild findest du hier: http://www.flickr.com/photos/dassi87/2369307696/in/photostream/lightbox/

    Wilde Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ganz beeindruckend. wo gab es den denn zu sehen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)