Donnerstag, 26. Juli 2012

Dem Wind lauschen

Einfach nur da liegen. Die Wärme der Sonne auf der Haut spüren, das Grün der Bäume sehen, den blauen Himmel. Ein wenig träumen. Die Zeit vergessen. Dem Wind lauschen. Einmal für sich ganz allein sein. Ein kleiner, kostbarer Augenblick, der so viel Kraft geben kann...

Kommentare:

  1. Jepp!!!!! so Recht hast Du!!!! Ich mag sowas auch so....aktuell abends auf dem Balkon liegen und Sterne gucken!!! Paradise is now!!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sterne gucken auf dem Balkon ist auch etwas Feines. :o) Leider haben wir keinen Balkon... aber ein Stückchen Garten.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinen Worten muss man innehalten...
    für einen Moment...
    sie wirken lassen... ♥

    Man nimmt sich leider viel zu selten Zeit für diese schönen Augenblicke.

    Wünsche Dir ein Wolkenschäfchen und eine kleine Brise Luftikus :)

    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, in der Tat - man sollte gerade solche Momente viel mehr zulassen...
      Viele Grüße,
      Daniela

      Löschen
  4. gehtm ir ganz genauso! ein wunderbarer moment, wenn man mit der natur so eins ist! tolles foto übrigens =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)