Freitag, 6. Juli 2012

Post aus Norwegen

Ein traumhafter Norwegen-Urlaub liegt hinter uns. Wir haben in den drei Wochen unglaublich viel erlebt. Und natürlich möchte ich euch daran gerne teilhaben lassen. Vielleicht gelingt es mir ja , auf diese Weise den ein oder anderen für dieses großartige Land zu begeistern. Mein Herzensmann und ich sind ihm schon lange verfallen. :)


Für diesen Urlaub habe ich mir eine ehrgeizige Aufgabe gestellt: "Finde möglichst viele schön bemalte Briefkästen und fotografiere sie, ohne dabei erwischt zu werden." Letzteres war nicht das Problem. Ersteres schon eher, denn der norwegische Durchschnittsbriefkasten ist *trommelwirbel* GRÜN. Doch in Norwegen können die Winter ja bekanntlich lang werden. Da muss dann auch irgendwann so etwas Tolles entstanden sein wie das, was ihr hier in der Collage seht. Drollige Trolle ohne Ende - aber auch ganz viele andere schicke Motive. Schaut mal... (Ein Klick macht das Bild groß.) An dieser Stelle noch mal ein "Tusen takk" an meinen Schatz, der bei jedem lauten "STOP!"-Brüller von mir ohne Murren angehalten hat, damit ich die Briefkästen fotografieren konnte. Danke, Schatz! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)