Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller Nr. 177

Durch die Bremer Deern bin ich auf ein lustiges Wortspiel gestoßen. Es nennt sich "Freitagsfüller" und kommt ursprünglich von Barbara. Bei ihr darf man sich jeden Freitag ein paar "Wortfetzen" abholen und diese vervollständigen. Das Spielchen wird im Bloggerland wohl schon sehr fleißig gespielt. Heute mache ich zum ersten Mal mit - und steige somit bei "Freitagsfüller 177" ein. Und los geht's:

1. Bei diesem Wetter bricht man schon bei der kleinsten Bewegung in Schweiß aus.
2. Der Gedanke an den nächsten Zahnarztbesuch verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es Bielefeld angeblich gar nicht gibt.
4. Am besten hilft immer noch ein bisschen Spucke gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Hände habe ich ganz häufig.
6. Der Sommer ist auch schon fast wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Feta-Baguette im Garten, morgen habe ich ein Grünkohlessen (kein Witz!) geplant und Sonntag möchte ich nicht wirklich, aber muss ich leider arbeiten!

Ich wünsche euch ein sonniges, hochgradig entspannendes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)