Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller Nr. 178

1. Was wäre wenn ist eine Frage, die man sich nicht zu oft stellen sollte...
2. Mein Schlafpensum in letzter Zeit ist ungenügend.
3. Warum setzt sich unsere Katze auf Plastiktüten???
4. Ab September zwinge ich mich einmal wöchentlich zum "Kickfit" auch wenn mir das anfangs bestimmt schwerfällt. Was habe ich mir da nur eingebrockt? ;)
5. Wann höre ich endlich auf, immer so viel zu grübeln?
6. Kürzlich hatte ich einen dicken fetten Abdruck von meinem Kopfkissen im Gesicht, und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Grillparty mit Freunden, morgen habe ich einen Ausflug nach Bremerhaven geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich frühstücken.

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Kommentare:

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)