Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it: 30/12 bring in the greens

Grüner wird's heute nicht bei Frau Pimpi. Was für ein schönes Thema sie sich da wieder überlegt hat! Obwohl die Blätter sich schon langsam färben, habe ich doch noch erstaunlich viel Grün gefunden - wenn auch einiges davon etwas angefressen war...




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    gerade das Blatt mit den Löchern find ich besonders schön.
    Ich bin der Meinung... Es muss nicht immer alles perfekt sein, um schön zu sein :)

    Hab ein schönes entspanntes Wochenende
    herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, es hat irgendwas :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)