Samstag, 1. September 2012

Freitagsfüller Nr. 179

Hier kommt er - mit etwas Verspätung ;)

1. Heute könnte ich die meiste Zeit so wie unsere Katze einfach nur dösen...
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden. Dem kann ich nicht so ganz zustimmen.
3. Bald können wir die Heizung wieder anmachen, wenn es draußen ungemütlich wird.
4. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
5. Berlin ist eine tolle Stadt. Da wohnt eine Freundin von uns, die uns schon eine Menge von ihrer Heimat gezeigt hat. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
6. Vor langer Zeit war auf dem Grundstück auf dem wir wohnen noch Ackerland.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich einen Brunch mit Freundinnen geplant. (Den Satz musste ich leider leicht abändern...) :)

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)