Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller Nr. 181

1. Ich vermisse auf Reisen unseren Stubentiger sehr.
2. Ich weiß, wir haben Herbst, aber das Wetter könnte wirklich besser sein.
3. Mein Handy hat eigentlich mal wieder einen neuen Klingelton verdient.
4. Blumen mag ich am liebsten in rot, orange oder in gelb.
5. Schnarchen tue ich tatsächlich. Obwohl ich mich gegen diesen Vorwurf immer gerne gewehrt habe: Mein Liebster hat kürzlich den Beweis auf seinem Smartphone festgehalten ... Zu dumm!
6. Ich komme immer so schlecht an unser Müsli ran. Das steht im Schrank ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fisch, morgen habe ich einen Bummel über den Flohmarkt und einen Cocktailabend geplant und Sonntag möchte ich in gemütlicher Runde frühstücken.

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Der Herbst ist ein Blödmann!!! Ich will mich damit auch noch nicht so recht abfinden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjoa, er könnte ruhig mal mehr seine schönen Seiten zeigen. Aber er dauert ja noch ein wenig... :) Und man soll ja auch nicht immer meckern...
      Liebe Grüße zurück
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)