Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller Nr. 182

1. Ist denn bald schon Weihnachten? Oh mein Gott, ich habe noch keine Geschenke!
2. Ich habe bei "Was eigenes" ein Rezept für mit Spinat und Ricotta gefüllte Cannelloni gefunden und muss das bald mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag - da schwitze ich beim "Kick fit"... ächz...
4. Herbstdekoration findet man bei uns in der Wohnung noch nicht.
5. Socken an den Füßen - das ist die beste Überlebensstrategie bei kalten Fußböden.
6. "Sie machte sich immer viel zu viele Gedanken" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Grillfest (wohl das letzte in diesem Jahr), morgen habe ich einen Katzenbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Liebsten relaxen. 

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Der Gatte hat am 1.10. Geburtstag und da habe ich noch nicht mal die Idee eines Geschenks. Wenn das abgehakt ist, werde ich mich mit Weihnachten beschäftigen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)