Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller Nr. 183

1. In einigen Wochen machen wir uns auf eine kleine Reise. Wo es hingeht, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
2. Dass schon bald wieder ein Jahr rum ist, habe ich noch nicht so richtig erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, schwerelos zu sein.
4. Heißes Wasser mit frischer Pfefferminze und einem Löffel Honig ist mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine Tür. 
6. Sei glücklich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Blogrunde und danach auf das warme Bett, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen Essen gehen. 

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Daniela,

    ärger Dich nicht über den Regen und das triste Herbstwetter (drück Dich)
    Ich hatte gestern strahlenden Sonnenschein, die rot-orange-gelben Blätter haben gestrahlt und geleuchtet, es war ein richtiger Farbenrausch. Also, wegen fehlender Kamera, das Handy gezückt und geknipst wie wild. Und dann die große Enttäuschung, wundervolle Fotos, aber keines der Fotos ist scharf und kann gezeigt werden (ich könnt mich ins Knie beißen!!!)
    Sonst macht das Handy ganz tolle Fotos, die man auch gut zeigen kann...was lief da nur falsch? Es macht mich traurig, weil ich diesen wundervollen Moment nicht auf ein Foto bannen konnte, er bleibt nur in meiner Erinnerung.
    Also warten wir halt gemeinsam auf einen anderen günstigen Augenblick und zücken dann die Kamera erneut♥

    Wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende und schick Dir ein paar warme goldene Sonnenstrahlen :)

    Bis bald Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glück soll morgen die Sonne scheinen. Vielleicht wird es ja dann was mit der herbstlichen Fotosafari. Echt ärgerlich, dass es mit deinem Handy nicht geklappt hat. Manchmal ist einfach der Wurm drin... Aber es kommen bestimmt noch jede Menge Gelegenheiten - dann mit der zuverlässigen Kamera. :)
      Viele liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)