Mittwoch, 12. September 2012

Lesezeichen


Gestern habe ich in einem kleinen Geschenkelädchen dieses Filzlesezeichen entdeckt. Lesezeichen kann man als Bücherwurm ja nie genug haben... und ich fand den Spruch für mich noch dazu sehr passend. :) Habt ihr auch ein originelles Lesezeichen?

Kommentare:

  1. das ist ja echt witzig :)
    ich hab ein magnetlesesteifen mit einer leseeule oben drauf...die schaut dann oben aus dem buch raus...so süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre nach wie vor zu den Eckenknickern oder Buch-Offen-Hinlegern muss ich zu meiner Schande gestehen. Vor kurzem habe ich bei einem geliehenen Buch einen normalen Zettel genommen und "Lesezeichen" draufgeschrieben. Da ist deine Variante natürlich viel stilvoller! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hast du "Lesezeichen" draufgeschrieben :)Aber ich habe auch schon mal Postkarten, Eintrittskarten oder (saubere) Taschentücher als Lesezeichen zweckentfremdet...
      Viele Grüße
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)