Dienstag, 25. September 2012

Somewhere...

Heute auf dem Weg zum Sport musste ich diesen kurzen Glücksmoment festhalten!

Bunt und schillernd wie ein Diamant... ...so schlägst du deine Farbenpracht über den Wolkenrand...

Wenn ich so einen Regenbogen sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind. Ihr auch?

Kommentare:

  1. Definitiv sind Regenbögen toll. Gestern begegnete mir direkt nach dem Jalousie Hochmachen der erste :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fängt der Morgen ja richtig gut an. :)
      Viele liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. ja, ich auch! toll, wie du dich über die kleinen dinge freust!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)