Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beauty is where you find it: 35/12 shoot the shooter

Bitte Lächeln! Heute wird der Spieß mal umgedreht und der Fotograf "abgeschossen". Mehr Bilder dieser Art versammelt nic auf ihrer Seite - bei ihrer wundervollen Fotochallenge!

Klick!
Klick!
Klick!

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahme vom Shooter!!! War heute eine harte Nuss bei Luzia Pimpinella!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich. Danke für das Lob :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hihi, das ist heute irgendwie auch ein wenig Kamera-Striptease (wer photographiert mit was), oder? ;-) Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. gut getroffen sich selbst super Foto!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das bin gar nicht ich, sondern ein netter Bekannter. :)
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Irgendwie sieht schwarz-weiß direkt nochmal ne Runde "cooler" aus ;o)...


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass bei diesem Thema bis auf wenige Bilder Schwarzweiß sehr wohltuend war und eben den Fokus auf das gelegt hat, worauf es ankam. Manchmal lenken Farben wirklich ab. Wenn ich mein erstes Bild farbig gelassen hätte, hätten alle nur auf die rote Rutsche um Hintergrund geschaut :-)

    Dein Bild find ich sehr schön - aber wieso hab ich dir das heute Mittag nicht schon geschrieben? Man, ich werd alt :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)