Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it: 36/12 herbstliebe


Wenn die Wetteraussichten stimmen, sollen wir in den kommenden Tagen endlich den "Goldenen Oktober" erleben - und das sogar bei sehr angenehmen Temperaturen. Passend dazu ruft nic heute das farbenfrohe Thema "herbstliebe" aus.


Mal schauen, was die anderen für prächtige Herbstimpressionen gesammelt haben. Bei mir gibt es heute zur Abwechslung mal Herbst im Himmel und auf dem Wasser. :)


Kommentare:

  1. Gut getroffen! Glückshormone bekommt man da bei dem Goldenen Oktober!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 imponiert durch den blau rot Kontrast. Ein wirklich schönes Foto!!!

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herbst hält wirklich goldene Zeiten parat und du hast sie schön festgehalten, die Herbstliebemomente. Besonders schön ist die Wasserspiegelung. Hast du da auch noch ein Bild gemacht mit Baum oben, Baum im Wasser?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Bild existiert auch. :) Ich fand es so faszinierend, dass man den Baum auch fast komplett im Wasser sieht.
      Viele liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)