Donnerstag, 25. Oktober 2012

Beauty is where you find it: 37/12 think pink

Huiii, PINK ist ja so gar nicht meine Farbe. Aber an diesem gefiederten Gesellen sieht es doch eigentlich ganz schick aus, oder? ;) Noch mehr pinke Augenblicke gibt es heute bei nic.

Ich freue mich schon tierisch auf die nächsten Themen. :)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Pinkvogel ausgewählt hast, passt doch toll zum Thema!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde das Pink hier mehr als ansprechend!!! Und es ist kein typsiches think Pink Bild, was ich mir noch mehr lobe. Ich selbst hätte ja auch nicht gedacht, dass so viele Lichter Nacht Bilder eingetsellt werden und somit ist der von mir so geliebte Individualisumu verloren gegangen;)

    Toller beitrag!!!!

    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)