Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 184

1. Heute morgen bin ich früher aufgestanden, weil ich heute viel erledigen musste.
2. Im Moment bin ich kein bisschen unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten als gut gewürzte Suppe, fluffiges Brot oder als fruchtige Marmelade (mit einem Hauch Zitrone).
4. Die Treppe müsste mal wieder gesaugt werden  - von unten nach oben. ;)
5. Gestern habe ich gedacht, was haben wir es gut, dass wir gesund sind.
6. "Wetten, dass..." war für mich noch nie so richtig interessant - außer, wenn dort Robbie Williams aufgetreten ist. :) Guckt ihr die Sendung?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Maultaschen, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was vom goldenen Herbst sehen, bitte...

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

PS.

Ich freue mich riesig über meine neuen Leser und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

PPS. 

Hier hat es heute so sehr gestürmt, dass vor unserem Haus ein Baum umgekippt ist - die Straße ist sogar ein Stück hochgekommen. Ist aber zum Glück sonst nichts passiert. Außer, dass wir jetzt einen Baum weniger vor dem Haus haben. ;( Dabei mag ich die alten Bäume so sehr... *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)