Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 186

1. Ach du je, ich stelle gerade fest, dass ein sehr arbeitsintensives Wochenende vor mir liegt.... Woher soll ich bloß die ganze Energie nehmen?
2. Manchmal frage ich mich wirklich, wo es sich versteckt hat - das Niveau. Komm raus, du bist umzingelt...
3. Nebeneinkünfte habe ich derzeit keine.
4. Ein bisschen goldenen Herbst am Wochenende genießen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, böse Erkältungsviren sind im Umlauf... sooo viele Bazillenmutterschiffe...
6. Ich habe noch überhaupt keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine gemütliche Geburtstagsfeier, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zumindest ausschlafen und dann arbeiten!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)