Samstag, 27. Oktober 2012

Freitagsfüller Nr. 187

Mit etwas Verspätung, kommt heute noch der Freitagsfüller...
1. An manchen Tagen kann ich in letzter Zeit die Welt nicht mehr verstehen.
2. Den müssen wir unbedingt im Kino gucken, den neuen James Bond.
3. Gestern habe ich so unglaublich lecker im Restaurant gegessen wie schon lange nicht mehr. (vorweg gab es eine Kürbissuppe vom Muskatkürbis mit gebratener Riesengarnele, der Hauptgang bestand aus Pennenudeln mit einer pikant-scharfen Tomatensauce und gebackenem Schafskäse und der Nachtisch hat mich umgehauen: Warmer Schokokuchen mit flüssigem Kern, karamellisierte Äpfel, Panna cotta usw.) Ja, gutes Essen kann extrem glücklich machen. :)
4. Bei dieser Kälte macht man es sich drinnen am besten so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober 1956 landete das erste Flugzeug am Südpol.
6. Ich muss mich bei jemandem entschuldigen und zwar so schnell wie möglich.

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)