Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is where you find it: 42/12: cozy

Kuscheliges versammelt nic heute auf ihrer Seite. Erst wollte ich ein Foto von unserer geliebten Panikkatze posten. Aber dann dachte ich, das machen bestimmt ganz viele... Mit Katzen lässt sich ja auch ganz wunderbar kuscheln...

Ganz schön flauschig fand ich aber auch diesen kleinen Kerl hier. :) Der muss sich für den Winter noch ein bisschen Speck anfuttern... 

Ich bin ja jetzt schon riesig gespannt auf die Dezember-Themen! Macht es euch kuschelig!

Kommentare:

  1. Auch ich bin schön sehr auf die dezember Themen gespannt. Ich liebe das Projekt und es gibt immer wieder neues zu entdecken.

    Und ähnlich wie du bin auch ich an das jetzige wochenthema rangegangen...auch wenn meine Katzen super geeignet wären um kuscheliges darszustellen, wollte ich einen anderen weg gehen.

    Dein Foto ist klasse und man kann nur hoffen, dass er es schafft gaaaaaaaaaanz viel Winterspeck anzufuttern. Super kuscheliger Beitrag!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Projekt auch! :)
      Danke für deine lieben Worte und LG
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)