Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller Nr. 188

1. Den 1. November hätte ich am liebsten im Kalender übersprungen.
2. Ich habe relativ selten warme Füße. Aber dafür habe ich eine Heizung auf Beinen. 
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte Obama meine Stimme. 
4. Nichts muss ich als nächstes dringend erledigen. :)
5. Draußen vor der Tür war es heute ganz schön kalt.
6. Die hübschen Wertmarken der "Feinen Billetterie" waren (nicht) meine letzte Internetbestellung. Sind die nicht zauberhaft? :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schönen und ruhigen Abend, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich schön Essen gehen.

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende! Falls ihr euch gefragt habt, warum es gestern kein "Beauty is where you find it" gab. Nic hat "Sandy" überstanden und muss erst mal wieder in Deutschland landen... Dann holt sie die Fotochallenge nach.


Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)