Samstag, 10. November 2012

Freitagsfüller Nr. 189

1. Heute bin ich ganz erstaunt gewesen, dass ich - obwohl ich so spät dran war - noch eine richtig gute Auswahl an frischen Brötchen hatte...
2. Visitenkarten hab ich nicht und brauche ich im Moment auch nicht.
3. St. Martin ritt durch Schnee und Wind... Das war doch der mit dem Mantel...
4. Ist es ein Zeichen von Liebe, wenn das Trockenfutter im Katzennapf ein Herz bildet? 
5. Einen Roboter, der morgens von selbst Kaffee und Eier kocht und den Tisch deckt, müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen könnte der dann auch gleich putzen...

Genießt das Wochenende - es ist immer viel zu schnell vorbei!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)