Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller Nr. 190

1. Jetzt ist es an der Zeit, mir so langsam aber sicher Gedanken um Geschenke zu machen. Nicht, dass Weihnachten wieder so plötzlich kommt....
2. Der Bürgerpark ist einer der Lieblingsorte in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen kann sich schnell zu einem Flächenbrand ausdehnen.
4. Der Flur müsste auch mal wieder gesaugt werden, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich gerade zusammengelegt - allerdings ungebügelt... :P
6. Schaumküsse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die aufgenommene Folge "How I met your mother", morgen habe ich was ganz tolles (weshalb es hier eine Woche ruhiger werden wird) geplant und Sonntag freue ich mich auf Urlaub.

Habt ein feines Wochenende! :) 

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich müsste auch dringend Staubsaugen :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)