Samstag, 24. November 2012

Freitagsfüller Nr. 191

1. Eine Welt in der es keine Kriege gibt - das wäre das Paradies.
2. Ich werde wohl nur noch bis zum Jahresende beim Freitagsfüller mitmachen - und ihn dann gegen den Frage-Foto-Freitag austauschen. Muss eh wieder mehr fotografieren im nächsten Jahr. Dann passt das ganz gut. ;)
3. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag - was immer er auch bringen mag.
4. Erbseneintopf ist nicht unbedingt mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal was andere über dich denken, solange du dir selbst treu bleibst.
6. Den ein oder anderen Punkt von meiner "Machen"-Liste habe ich in diesem Monat wieder nicht geschafft. Ich sollte mir für nächstes Jahr ein anderes System überlegen...
7. Heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch (Ja, ich nötige meinen Herzensmann dazu, mit mir den letzten Biss-Teil zu gucken. Ja, er hat es verdient!) und morgen habe ich lecker Brunchen gehen mit einer lieben Freundin geplant.

Habt ein entspanntes Wochenende!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)