Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller Nr. 192

1. Ach ich bin so glücklich, dass endlich Wochenende ist!
2. Wir haben einen wunderschönen skandinavischen Adventskranz - wobei, eigentlich ist es eher ein Adventsgesteck... Demnächst poste ich mal ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko (die sich noch in Grenzen hält) :)
3. Dieses Wetter war heute doch ganz schön: Sonnenschein, blauer Himmel - zumindest vormittags... Dann ist es ziemlich schnell duster geworden.
4. Von M&Ms habe ich jetzt erstmal genug gesehen!
5. In den nächsten Wochen heißt es fleißig sein, Karten schreiben, in der Küche werkeln und Weihnachtsgeschenke einpacken.
6. "Wenn Engel reisen, scheint die Sonne" sagt meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang der Woche, morgen habe ich ein Deeskalationstraining geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt! Juhuuu!


Habt einen schönen ersten Advent!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)