Donnerstag, 20. Dezember 2012

Beauty is where you find it: 45/12: waiting

Vorfreude ist für mich die schönste Freude - so geht es mir natürlich erst recht an den Tagen vor Weihnachten... Ich liebe diese gemütliche, geheimnisvolle - zugegeben, manchmal auch etwas hektische - Zeit, das Geschenke verpacken und Karten schreiben. So richtig zur Ruhe komme ich zwar erst NACH den Feiertagen... Doch ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf, mit meinen Liebsten das Weihnachtsfest zu verbringen. Und das WARTEN auf den Augenblick, an dem man endlich ins Wohnzimmer darf, um den prächtigen Baum zu bestaunen, selbst gebackene "Weihnachtsbrötle" zu futtern und (langsam) gemeinsam die Geschenke auszupacken - das ist schon etwas ganz Besonderes... Wie die anderen warten, seht ihr bei nic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)