Donnerstag, 27. Dezember 2012

Beauty is where you find it: 46/12: between the years


Wo komme ich her?

Wo will ich hin?

Was möchte ich ändern?

Was war gestern?
Was wird morgen sein?

Was bringt das neue Jahr?

So viele Fragen...
So viel Unsicherheit...

So viel kann noch passieren...
So viele Wege stehen offen...
So vieles liegt im Nebel...

Die Zeit zwischen den Jahren 
- eine Zeit voller Gedanken, 
Wünsche und Hoffnung...

(Dies ist ein Beitrag für nics Fotoprojekt)

Kommentare:

  1. Echt super Beitrag - gefällt mir sehr gut :)
    Du sprichst mir voll aus der Seele.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Gut möglich, dass da Alf seine Hand im Spiel hatte...;-) Manchmal möchte ich gar nicht so genau wissen, was das neue Jahr so bringt...Hoffentlich nur Gutes, oder? LG und einen guten Rutsch, Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass es nur gutes bringt. Aber es stimmt schon, manchmal möchte ich das auch nicht wissen. Wäre ja auch langweilig, wenn man vorher schon wüsste, was so passiert, gell? ;)
      LG
      Daniela

      Löschen
  3. Schon interessant, habe ähnliche Gedankengänge eben bei einer ähnlichen "jungen" Bloggerin wie Dir gelesen und schon da festgestellt, dass mich viele dieser Fragen in "Deinem Alter" sicher auch bewegt haben, aber irgendwie inzwischen echt in den Hintergrund gerückt sind...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieschen :)
      Vielleicht sind wir einfach die "Grübel-Generation" :)
      Ich habe den von dir beschriebenen Eintrag auch eben bei meiner Blog-Runde gelesen und ihr auch gleich geschrieben, dass wir scheinbar ähnlich "ticken". Es kann schon sein, dass man sich wenn man noch "jünger" ist manchmal einfach viel zu viele Gedanken macht... Ganz lieben Gruß
      Daniela

      Löschen
  4. Was für ein toller Beitrag!! Und so ein super tolles Foto dazu!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. :) ähnelt meinem post wirklich sehr. ich wünsch dir auch ein wundervolles berauschendes jahr 2013!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll - Du bist auch Glückssucherin! :) Da schau' ich mich gleich mal bei Dir um... Ich wünsche Dir ein - sehr GLÜCKLICHES - Neues Jahr :))) Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)