Montag, 17. Dezember 2012

Er steht...


Hach, wie ich das liebe. 
Erst kämpft der Herzensmann mit der Lichterkette, 
und dann darf Frau sich so richtig austoben. :) Und ihr so?
Steht bei euch auch schon ein Bäumchen?

Apropos Lichterkette... Da muss ich euch ja noch was erzählen... quasi die Vorgeschichte:
Wir waren kürzlich in einem ... sagen wir mal "bekannten Elektrofachmarkt" und haben uns nach Lichterketten umgeguckt. Der Herzensmann findet eine, die auch gut gefällt und nicht die Welt kostet. Frau guckt auf die Verpackung und die dort angegebenen Maße. Frau etwas skeptisch: "Schatz, bist du sicher, dass das passt? Wollen wir zur Sicherheit nicht lieber doch noch eine zweite Lichterkette mitnehmen?" Mann im Brustton der Überzeugung: "Nein, nein, brauchen wir nicht. Das passt schon so!"

Einige Tage später zu Hause: Der Herzensmann packt im Wohnzimmer die Lichterkette aus. Frau sitzt im Büro vor dem PC und freut sich, dass sie gleich den Baum schmücken darf. Plötzlich ein unterdrücktes Fluchen aus dem Wohnzimmer:  "So ein Mist, das passt ja hinten und vorne nicht!"

Und die Moral von der Geschichte: Manchmal sollte man vielleicht doch auf den guten Rat seiner Liebsten hören. ;) Ich muss aber eine riesige Lanze für ihn brechen. Er ist extra noch mal losgefahren am Samstag und hat sich ins Chaos gestürzt - nur um dann ziemlich entnervt mit zwei völlig anderen Lichterketten nach Hause zu kommen... Die erste gab es nämlich nicht noch einmal... 

Braucht zufällig noch jemand eine Lichterkette für einen Mini-Baum? *g*

Danke, Schatz! :*

1 Kommentar:

  1. eine lsutige Geschichte die mich gekonnt abgelenkt hat:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)