Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 193

1. Gestern am Nikolaustag waren beide Stiefel bis oben hin gefüllt (obwohl ich sie gar nicht geputzt habe...) mit Nüssen, Knoppers, "Küsschen" und Schaumküssen (natürlich in der Verpackung). Letztere schon ein wenig dezimiert...
2. Bitte das nächste mal nicht gleich so eine fiese Erkältung, sondern "nur" einen Schnupfen.
3. Hast du dich auch schon mal gefragt, warum das Rentier mit der roten Nase Rudolph heißt?
4. Das Paket, auf das mein Herzensmann so sehnsüchtig wartet, kommt bestimmt bald.
5. Ich kenne jemanden, der ist klein, schwarz, flauschig und hat es faustdick hinter den spitzen Öhrchen.
6. Ich lese gerade ein Buch, das ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Herzensmann, morgen habe ich nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen sportlich betätigen, wenn das Immunsystem mitspielt!
Habt ein kuscheliges Wochenende!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)