Samstag, 15. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 194

Der Freitagsfüller wird heute zum Samstagsfüller...

1. Weihnachtsgeschenke müssen oft gar nicht viel kosten. Hauptsache, es steckt ganz viel Liebe drin, und sie bringen das Herz des anderen zum Hüpfen. :)
2. Ich habe in letzter Zeit kaum Appetit am frühen Morgen. Woran liegt das bloß?
3. Es war einmal - so fangen wohl die meisten Märchen an.
4. Gestern war es morgens ganz schön glatt am Ende der Straße.
5. Der Weg führte uns heute auf den Bremer Weihnachtsmarkt. Soooo schön! Besonders abends im Glanz der vielen Lichter. Ein Traum!
6. "Peterchens Mondfahrt" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit meiner besten Freundin in Celle geplant. Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch. :)

Ich wünsche euch morgen einen schönen dritten Advent! Ich werd jetzt noch den Baum zu Ende schmücken und dann ins Bett fallen...

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wie? Kann man etwa gratulieren? ;-)
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten sehr großen Spaß. Celle hat einen wunderschönen Weihnachtsmarkt. :)
      LG
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)