Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 195

1. Draußen ist es ganz schön ungemütlich. Gut, dass ich hier im Warmen sitzen darf.
2. Es liegt Weihnachtspost aus dem fernen Finnland unter dem Tannenbaum. Morgen werden sich dort ganz viele Schrottwichtelgeschenke stapeln. :) Und wehe, die werden dann ganz aus Versehen vergessen... Das kennen wir schon... ;)
3. In letzter Minute Weihnachtsgeschenke besorgen ist überhaupt nicht mein Ding.
4. Nicht sehr überzeugend - das Ende der Welt.
5. Mein Blog ist jetzt schon fast ein Jahr alt.
6. Den Jahreswechsel verbringen wir gemütlich mit Freunden und ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von der "heuteshow", morgen habe ich eine Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ihr Lieben, habt ein schönes winterliches Wochenende!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Heuteshow guck ich auch gern. (Meistens online aus der Mediathek, weil ichs freitags nicht schaffe ;-))
    Viel Spaß beim Schrottwichteln!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)